Willkommen im Neubau

Der Neubau erfüllt die individuellen Bedürfnisse der Bewohnerinnen und Bewohner.

Endlich ist es soweit. Wir durften Anfang Dezember die erste Etappe des Neubaus beziehen. Die ersten 20 Bewohnerinnen und Bewohner sind bereits in ihre neuen, hellen Zimmer umgezogen.

Darauf haben wir uns gefreut und lange genug gewartet. Die neuen Zimmer sind hell, freundlich und man fühlt sich fast ein bisschen wie in einem Ferienhotel. Das mögen wir unseren Bewohnerinnen und Bewohnern von Herzen können. Hier sollen sie sich wohl fühlen und zurückziehen können. Im Neubau wurden aber auch gemeinsame Räumlichkeiten bereits in Betrieb genommen. Dazu gehören die neue Cafeteria, die neue Küche, der Coiffeursalon und die Instrastruktur zur Aktivierung. Wir freuen uns, Ihnen die neuen Räume bald einmal zeigen zu dürfen und arbeiten parallel fleissig weiter an der 2. Bauetappe.