« zurück

Aufarbeitung abgeschlossen, das Huus Feldhof ist gerüstet für die Zukunft

13.05.2022 I Feldhof

Wie angekündigt hat der Verwaltungsrat (VR) des Huus Feldhof die Ereignisse während des Covid-Ausbruchs im Herbst 2021 mit externer Unterstützung aufarbeiten lassen. Die Erkenntnisse daraus wurden im VR wie auch an der Delegiertenversammlung vom 12. Mai 2022 ausführlich besprochen.
Der Heimleiter Kurt Maute ist dankbar für die Aufarbeitung und zieht eine positive Bilanz: „Unser Team hat sich unglaublich engagiert. Dazulernen können wir immer, jetzt blicken wir nach vorne!“ So freut er sich, dass es nun mit den gelockerten Massnahmen wieder einfacher möglich ist, Schulungen und Teamanlässe durchzuführen. Die ersten Schwerpunkte werden die Grundwerte des Feldhofes sowie die Wiederholung und Vertiefung des Hygiene-Konzeptes sein.
Für den Verwaltungsratspräsidenten Rolf Huber ist klar: „Wir werden die nächste Krise gestärkt angehen!“

Medienmitteilung